11:26 PM

Tschuess Deutschland...

Ich moechte Ihnen Bescheid sagen, dass ich am 30.12.06 endgueltig nach meine Heimat (Malaysia) fliegen werde.Ich habe gerade mein Studium in Maschinenbau abgeschlossen. :) Endlich! Jetzt bin ich offiziell als "Engineer made from Germany"..haha..

Ich hoffe, dass ich einige meiner Internet-Marketing-Freunde in Malaysia wie Kidino (moneyclicking.net),Zamri (MLMSuccess.com) und Gobala Krishnan (gobalakrishnan.com) treffen kann.und nicht vergessen..natuerlich das Malaysische Essen...nyam..nyam..

Ich werde diese Blog nicht stoppen und habe geplannt, dass ich hmm… moeglicherweise im Januar;) neuer Blog mit eigene Domain zu kaufen. Ich weiss..ich weiss..obwohl ich ein Diplom schon in der Tasche gehabt habe,finde ich mein Deutsch nicht so toll.Hauptsache..koennen Sie mir verstehen und bekommen Sie die wichtigste Info ueber Internet Marketing von mir.


Sowieso muss ich Ihnen dieses schicken, bevor ich gehe… Errinnern Sie noch um die ultimative Webdesign Software bzw. XSitePro?Ich empfehle Ihnen sehr die Software zu kaufen, wenn Sie geschaeflich erfolgreich in Affiliate-Programm oder Adsense moechten. Bitte nicht vergessen, dass Sie 7 tolle bonus Produkte downloaden koennen,wenn Sie die Software bei mir kaufen.Sie sind nur in diese Website verfuegbar.Reagieren Sie schnell, bevor ich dieses Angebot zum Ende bringen.


XSitePro:Die Software, die mann kaufen muss!!!
P.S.: Am 09.12.2006 war ich auf der Essen Motor Show. Folgend findet Ihr Bilder, die ich dort gemacht habe.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Click here to get The Butterfly Marketing Manuscript

Google AdSense Secrets v3.0

This Man Makes $600 Per Day From AdSense

Watch The Videos Now That Show You EXACTLY HOW He Does It