Google Adwords contra Suchmaschinenoptimierung
Traffic von Google und Co.
Generell ist kostenloser Suchmaschinen-Traffic besser als gekaufte Suchmaschinenpositionen. Das bestaetigt auch eine Studie von iProspect. Die Studie belegt, das Surfer natuerlichen Suchmaschinen-Listings eher vertrauen und diese haeufiger anklicken. Vielfach werden deshalb Webseiten auf vermeintlich passende Keywords optimiert und in Suchmaschinen angemeldet. Frust stellt sich meist erst nach Wochen oder Monaten ein, wenn die Website nicht auf der gewuenschten Position zu finden ist.
Dieses Anmelde- und Ranking-Verfahren ist fuer Anbieter, die ihre Produkte und Webservices vermarkten wollen eindeutig zu langsam. Hier kommt Google Adwords ins Spiel.
Mit dem Adwords-Programm kann man innerhalb von Tagen profitable Keywords generieren, pruefen, optimieren oder verwerfen. Ausserdem koennen Anzeigen-Texte sozusagen im Live-Betrieb auf Zielgruppen-Ansprache getestet werden. Das alles ist nur bei bezahlten Anzeigen moeglich.
Adwords contra SEO im Detail
Fazit: Adwords, das Testwerkzeug fuer Webservice und Online-Marketing
Google Adwords ist ein hervorragendes Test- und Marketingwerkzeug fuer Produkte, Webseiten und Maerkte. Entwickeln Sie Ihre Produkte und Websites im Einklang mit Adwords-Kampagnen. Durch intensives Testen finden Sie lukrative Keywords fuer Ihr Webangebot. Erst JETZT optimieren Sie ihre Website fuer diese Keywords und melden die Website in den Suchmaschinen an.
Wer schnell profitable Adwords-Kampagnen erstellen moechte, empfehle ich das excellente eBook 'Erfolgreich werben mit Google AdWords' von Mari José Gallego Rodriguez. Das eBook hilft vor allem ambitionierten Einsteigern schnell gewinnbringende Kampagnen zu entwerfen. Fuer Adwords-Vermarkter eine Pflichtlektuere.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home